Wunschbild

Traum-Bild

Dieses Arbeit von mir ist etwas ganz Besonderes und sehr persönliches. Hier kommt meine Arbeit als Künstlerin zusammen mit den ganz individuellen Wünschen und Träumen des Kunden. Häufig sehen wir, dass unser Leben nicht so läuft, wie wir es uns gerne wünschen. Das Wetter ist z.B. mal wieder mies, aber was kann ich schon daran ändern? Das Wetter bestimmt nicht, aber meine innere Einstellung dazu schon. Wenn schon keine Sonne am Himmel scheint, dann kann ich doch immer noch Sonne in meinem Herzen tragen,  ich kann die Welt positiv sehen, das Glas halb-voll statt halb-leer … Genau so läuft es im Leben, dort wo unsere Aufmerksam ist, dort fließt unsere Energie hin. Mit meinem ganz persönlichen Traum-Bild haben Sie die Möglichkeit Ihre Aufmerksamkeit immer wieder auf das Positive im Leben zu lenken…

Dafür führe ich in der Regel zwei Gespräche (je ca. 30 min) mit dem Auftraggeber, und lasse mich von den persönlichen Träumen, Wünschen und Vorstellungen inspirieren. Dabei entsteht das Thema des Bildes und in meinem Kopf reift dazu die passende bildliche Darstellung der individuellen Gedanken des Kunden, welche ich dann in ein Gemälde umsetze. So entsteht ein sehr persönliches Kunstwerk, welches nur für den jeweiligen Kunden eine ganz besondere Bedeutung hat. Falls Du mit mir gemeinsam Dein Traum-Bild schaffen möchtest, dann können wir den Termin für das erste Gespräch vereinbaren.

Hier das Feedback einer glücklichen Kundin, nachdem sie ihr persönliches Traum-Bild in Empfang genommen hat:

“Dies ist ein großartiges Kunstwerk! Es war eine höchst angenehme Überraschung! Tatjana sprach mit mir alles durch und verschwand dann – mit einer unlösbaren Aufgabe, wie ich fand. Wie sollte man einen so abstrakten Begriff, wie <<Freiheit>> in Farbe und Form ausdrücken? Sie hat es perfekt gelöst. Mit ihrer einzigartigen Gabe und Fertigkeiten, drückte sie in wundervoller Art das Licht und das süße Aroma von Allem aus, was ich im Sinn hatte. Vielen Dank, Tatjana! Du bist nicht nur eine talentierte Künstlerin, sondern auch eine wahre Heilerin der Seele!”

“That is a great piece of art! Surprise to my total amusement! Tatiana spoke to me briefly then disappeared with an impossible task for my opinion. How would you express in colors such an abstract word like freedom? She got it just perfect! Expressed beautifully with her unique gifts and skills the lightness and sweet aroma of all I wanted to express! Thank you, Tatiana! You are not only a talented artist but a true healer of the souls!”

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.